Skip to main content

Hängesessel mit Gestell für zwei- ein Traum für Paare

Luxuriöser Hängesessel “GLOBO ROYAL” mit naturfarbenem Kissen von Amazonas

932,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Nicht Verfügbar

Der Hängesessel mit Gestell für zwei sorgt für gemeinsame Stunden

Gemeinsam vor dem Fernseher zu sitzen und eine Serie oder einen spannenden Film zu schauen, gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen vieler Paare. Dabei sitzen die Verliebten häufig auf einem viel zu engen Sofa, das wenig romantisch wirkt und insgesamt einfach größer sein könnte. Wer es gerne etwas stilvoller und spezieller mag, für den gibt es jetzt den Hängesessel mit Gestell für zwei. Dieser besteht aus einer extragroßen Sitzkugel, damit beide Partner darin Platz finden können. Eine solche Sitzkugel eignet sich einfach ideal, um auf entspannte Art und Weise den Tag ausklingen lassen zu können. Beide Partner können hierin sanft miteinander kuscheln oder sich einfach nur gemeinsam vom stressigen Alltag erholen.

 

Der Hängesessel mit Gestell für zwei verbindet Menschen einfach miteinander, denn er besitzt eine spezielle Form, die dafür sorgt, dass sich die beiden Verliebten noch näher kommen können. Der Hängesessel mit Gestell für zwei lässt sich ganz individuell in jede Ecke des Hauses stellen, sodass das Paar einfach überall die Zeit gemeinsam genießen kann.

Viele Modelle des Hängesessel mit Gestell für zwei sind zusätzlich pulverbeschichtet worden, sodass das Gestänge auch vor Rost geschützt sind. Deshalb können die Verliebten die Hängesessel auch ganz einfach im Außenbereich aufstellen und dort die Sonne genießen. Die Idee des Hängesessels kommt ursprünglich aus den 70er Jahren, wo diese Art des Sitzes immer beliebter wurde. Heute bestehen die Hängesessel mit Gestell für zwei aus noch massiveren Materialien, sodass zwei Personen ganz leicht in diesen liegen oder sitzen können.

Entspannte Tage mit einem Hängesessel mit Gestell für zwei

Der Hängesessel mit Gestell für zwei ist so konstruiert, dass er auch starke Erschütterungen ganz leicht aushalten kann und dabei nicht umkippt.

Das Produkt setzt sich aus zwei verschiedenen Teilen zusammen.

Einmal gibt es die sogenannte Sitzkugel. Diese kann unterschiedliche Formen aufweisen, denn es gibt zum einen Kugeln, die tatsächlich sehr breit sind und natürlich auch Modelle, die etwas mehr wie eine Birne aussehen. Beide Varianten sind jedoch ideal für Paare geeignet. Die Kugel selbst ist dabei ein Gerüst aus verschiedenen Metallstangen. An diesen lassen sich auch die Zusätze für den Hängesessel mit Gestell für zwei befestigen, wie zum Beispiel die Decken und Kissen, die zum Kuscheln benötigt werden. Am oberen Teil der Kugel befindet sich eine sehr feste Stahlkette. Diese wird an den zweiten Teil des Hängesessels gehängt.

Hierbei handelt es sich um das Gestell, welches ebenfalls aus massivem Metall besteht und im unteren Bereich ein Gewicht besitzt, damit das komplette Gestell mit der Kugel nicht umkippen kann. Oberhalb des Gestells befindet sich ein Haken, an welchem die Kette des Hängesessels befestigt wird. Auf diese Weise wird die Kugel problemlos gehalten und das Paar kann auch einmal stärkere Bewegungen machen. Beim Kauf eines solchen Hängesessels für zwei Personen muss immer darauf geachtet werden, ob das Gerüst auch tatsächlich extra beschichtet wurde, damit es auch draußen verwendet werden kann.

Ein Hängesessel mit Gestell für zwei hält jede Liebe aus

Es kann schnell passieren, dass zwei Personen gemeinsam auf ein recht stattliches Gewicht kommen. Hierbei sind Werte zwischen 150 Kilo und 200 Kilo keine Seltenheit. Gerade der Hängesessel mit Gestell für zwei ist so konzipiert, dass er recht schwere Menschen problemlos tragen kann.

Achte beim Kauf bitte immer darauf, dass tatsächlich das Gewicht der zwei Personen von dem Gerüst getragen werden kann. Ansonsten kann es nämlich schnell passieren, dass die Stahlkette bricht und Unfälle passieren. Ebenfalls sollten niemals mehr als zwei Leute in solch einem Sessel sitzen, denn dies kann dazu führen, dass das Gewicht nicht mehr gleichmäßig verteilt ist und somit das Gestell ebenfalls umkippen kann.

Den Hängesessel mit Gestell für zwei gibt es in sehr vielen Varianten zu erwerben. Moderne Sessel besitzen dabei recht knallige Farben und Formen, die gerade im Innenbereich besonders schön aussehen. Natürlich gibt es auch die Klassiker, wie zum Beispiel ein schwarzes oder braunes Gestell im Landhausstil. Solch ein Hängesessel passt eher in eine Wohnung, die etwas klassischer eingerichtet ist. Paare sollten sich genau überlegen, welche Farben sie am liebsten in der Wohnung haben möchten.

Der Farbton der Einrichtung kann Auswirkungen auf das Gemüt haben und dazu beitragen, dass die Erholung noch größer wird. Gerade grüne und blaue Töne sorgen für noch mehr Gelassenheit im Alltag und führen zu noch mehr innerer Ruhe.